Storyline & Daten


 








NutzergruppenSuchenFAQStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Storyline & Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der magische Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Storyline & Daten   So März 11, 2012 5:21 pm

| | MARAUDER TIME | |
Marauder RPG - 1976 • Ü12 • Ortstrennung


Tiefste Finsternis lies die gut versteckte Höhle scheinbar unsichtbar werden. Der Eingang wurde von Gestrüpp und Ranken um wuchert, der kalte Wind hinterließ ein zischendes Geräusch. Die Bäume wogen sich leicht im Wind und bildeten fiese Fratzen in der Dunkelheit, dass morsche und alte Holz knarrte leise vor sich hin. Die Nacht schien vor sich hin zu wiegen, als würde es keinen Morgen geben. Doch etwas störte dieses unheimliche Bild. Ein kaum sichtbares Licht hinter dem Gestrüpp. Ein leises Zischeln. Das Laub raschelte unter der fließenden Bewegung der Schlange. Die mattgelben Augen blitzten in der Dunkelheit auf. "Er muss sterben, noch bevor er weiß, welche Prophezeiung ihn erwartet. - James Potter muss sterben." Ein leises Zischen. Ein lautes Rascheln. Dann war wieder Stille und nichts, außer der pfeifende Wind, deutete daraufhin, dass Sekunden zuvor eine unmenschlich große Schlange hier ihr Unwesen getrieben hatte.



Habt ihr euch jemals vorgestellt, wie es wäre, wenn Harry Potter niemals der Auserwählte gewesen wäre? Wenn diese Last schon in der Vergangenheit James Potter einengte? Habt ihr euch jemals vorgestellt, wie es wäre, wenn das Böse nicht von Lord Voldemort verkörpert wurde? Wie es wäre, würde es eine neue Macht geben? Nimmt euch ein paar Sekunden Zeit, lehnt euch zurück, entspannt euch und lasst euch auf das ein, was wir euch bieten wollen. Hogwarts eröffnet seine Pforten ein erneutes Mal. - Wen wirst du spielen? Bist du auf der guten Seite, oder doch auf der bösen?



Hogwarts. - Eine der bekanntesten Zauberschulen weit und breit. Wer hier zur Schule geht, kann mit viel Fleiß und Intelligenz einen guten Schulabschluss erlangen. Die Mauern des alten Schlosses verbergen mehr Geheimnisse, als wir zu glauben gewollt haben und in den dunklen Zeiten, die plötzlich aufkeimen, bekommen wir plötzlich die unsagbare Angst, einen Schritt nach draußen zu machen. Doch Albus Dumbledore, seines Zeichens Schulleiter, wiegt die Zweifel der Schüler ab und versucht die Angst aus allerlei Köpfen zu treiben um den Unterricht und das Leben auf Hogwarts zu vereinfachen. „Angst soll nicht die Gedanken junger Schüler in Aufruhr versetzen“, lauteten wenige Worte des weisen Mannes. „Hogwarts ist ein sicherer Ort und solange man sich hier befindet, kann ich mit großer Überzeugung bestätigen, dass nichts böses in dieser Welt uns außer Gefecht setzen wird!“ >


SHORT FACTS
- Mindestpostinglänge: 300 Zeichen
- Viele Buchcharaktere noch zu vergeben
- Nette Community

INDEX » INFOS » WANTED



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onceuponatime.forumieren.com
 

Storyline & Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time ::  :: Sisterarea :: Marauder Time - A new Story Begins-