Ohne sie wäre das Leben der Gryffindors nur halb so schön


 








NutzergruppenSuchenFAQStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ohne sie wäre das Leben der Gryffindors nur halb so schön

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der magische Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Ohne sie wäre das Leben der Gryffindors nur halb so schön   So März 11, 2012 7:07 pm




Ohne sie wäre das Leben der Gryffindors nur halb so schön
Slytherins gesucht



SEVERUS SNAPE | VERGEBEN


Name: Severus Snape

Alter: 17 Jahre

Haus: Slytherin

Charakter: Severus ist ein stiller Zeitgenosse, der lieber schweigt und für sich ist. Seine große Leidenschaft ist das Tränkebrauen. Der junge Slytherin ist ein Einzelgänger und oft dem Spott der Gryffindors, besonders der Rumtreiber, ausgesetzt. Sicher versucht er sich zu wehren. Aber alleine gegen vier? Das geht nicht. Severus interessiert sich besonders für die schwarze Magie, weswegen sich Lily wohl auch von ihm abgewandt hat. Das ist zumindest einer der Gründe.

Besonderheiten: Er ist sehr begabt in Zaubertränke.

Zukünftige Entwicklung: Was aus Severus wird, ist euch überlassen. Aber eins steht fest, er wird wohl zu den Todessern übergehen.

Gewünschte Avatarperson: Connor Oberst


REGULUS BLACK | RESERVIERT


Name: Regulus Arcturus Black

Alter: 16 Jahre

Haus: Slytherin

Charakter: Regulus wurde nicht umsonst dem Haus der Schlangen zugeteilt. Er ist ein waschechter Slytherin. Arrogant und nur auf das reine Blut aus. Dass er ein Todesser wird, ist ihm bereits in die Wiege gelegt worden. Was jedoch keiner ahnt, ist, dass er sich unsicher ist. Tut er wirklich das Richtige, wenn er sich den Todessern und damit Lord Voldemort anschließt?

Besonderheiten: ///

Zukünftige Entwicklung: Wie gesagt, er wird zum Todesser. Jedoch ist er sich nicht mehr so sicher, ob er das Richtige tut. Aus welchem Grund er wankelmütig ist, ist euch überlassen.

Gewünschte Avatarperson: Michael Gandolfi


AMYCUS CARROW (FREI) &&.
ALECTO CARROW (RESERVIERT)



Name: Amycus &&. Alecto Carrow

Alter: 17 &&. 16 Jahre

Haus: Slytherin

Charakter: Alecto und Amycus sind schreckliche und skrupellose Menschen. Sie lieben es, andere zu quälen. Besonders Schlammblütler und Schüchterne. Dies machen sie am liebsten zusammen. Rücksicht? Das Wort kennen sie nicht. Sie würden über Leichen gehen, um an ihr Ziel zu kommen.

Besonderheiten: Alecto hat hysterische, fanatisch eifernde Züge.

Zukünftige Entwicklung: Beide sind Todesser
Gewünschte Avatarperson: Thora Birch &&. Harry Lloyd


Sonstiges:
Wir würden uns welche wünschen, die wirklich Interesse an diese Gesuche haben. Nicht, dass man nach zwei Wochen wieder abspringt, weil man keine Lust mehr hat.
Die gegebenen Avatarpersonen sind nur Richtlinien.

CSB:
Eingetragen seit dem 25.03.2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onceuponatime.forumieren.com
 

Ohne sie wäre das Leben der Gryffindors nur halb so schön

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Canons-