Vorgeschmack auf Weihnachten


 








NutzergruppenSuchenFAQStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschmack auf Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
You know you love me
Gossip Witch
You know you love me
avatar
BeitragThema: Vorgeschmack auf Weihnachten   Mi März 28, 2012 7:34 pm

Hallo meine lieben
Gossip Owls!


Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich weiß ganz genau, dass nicht nur Mädchen hier vorbei schauen. Aber keine Sorge, so kann ich doch über mich selbst Werbung für euch heißen Schnucks machen. Nun aber zurück zum Thema – ihr seid ja nicht ohne Grund hier gelandet.

Ich würde euch gerne schon ein Weihnachtsgeschenk überreichen, aber noch ist es nicht so weit. Stattdessen ist heute aber der liebe Tag des Nikolaus, also kann ich euch ja wenigstens eine kleine Freude machen.

Keiner setzt Gerüchte in die Welt oder hat gar Interesse daran, nicht wahr? Wir sind alle unschuldige Lämmer und würden niemals eine dreckige Schmutzkampagne gegen unsere beste Freundin starten, nur damit wir einmal mehr ins Rampenlicht rücken. Niemals!
Aber jetzt mal ernsthaft, wer von euch hat das geglaubt? So etwas glauben nur die Streber und Spaßbremsen, die einfach nicht wissen, wie das heutzutage abläuft.Wisst ihr was? Wären wir wie ihr, dann wäre alles ziemlich langweilig... Ich bin so froh, dass die Meisten von euch keinen Moralapostel in sich tragen und auf die Gesetze der Freundschaft keinen Pfifferling setzen. In uns allen steckt halt das gemeine Miststück!

Sooo, jetzt fangen wir aber mal langsam mit den schmutzigen Geschichten an, denn nach denen sehnt ihr euch alle doch, das weiß ich genau!
Fangen wir mal mit meinem fleißigen Schätzchen an. Jasper ist euch allen bekannt. Oder? Überall engagiert, Vertrauensschüler und offenbar sehr unglücklich darüber, dass ausgerechnet unser kleiner Star, James, den Posten des Schulsprechers bekommen hat.

Hach, ich finde das gar nicht so schlecht. Jetzt kann ich immer zu dem Quidditchspieler eilen und ihm um Hilfe bitten, wenn ich Probleme habe. Kommt schon, Mädels! Jeder möchte sich an den Süßen anschmiegen und sich an der starken Schulter aus heulen, ausgenommen natürlich von Miss little Perfect. Die Rothaarige hat sich aber wohl für kurze Zeit auf der Eisbahn offenbar an ihn festgekrallt! Erwischt, Süße! Keiner von uns kann seine hübsch lackierten Finger von James lassen!

Nun, natürlich weiß keiner von euch gerade, wer Jasper ist, aber hört euch das jetzt an, dann geht bei euch allen ein leuchtendes Lichtlein auf. Erinnert ihr euch an den verrückten Jungen, der auf fast jeder Party eine Flasche Feuerwhiskey versucht zu exen und danach voll abdreht? Unser geliebter Partylöwe ist in Wirklichkeit ein ganz schön lahmer Spießer … leider, doch gerade für diesen hat wohl unsere liebe Kaila etwas übrig! Ist euch auch aufgefallen, dass die beiden immer wieder mit einander abhängen und kein bisschen vor Körperkontakt zurück schrecken? Angeblich sollen sie sogar im Honigtopf in aller Öffentlichkeit geknutscht haben, aber ob das stimmt? Vehement streiten sie jegliche körperliche Beziehung ab. Ich brauche unbedingt mehr Infos von euch, meine kleinen Täubchen!

Der kleine Weihnachtsmarkt in Hogsmead ist auf vollen Touren und wisst ihr wer noch? Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, aber so manche pubertierenden Jungs drehen sich gaffend zu einem Mädchen um, dass ein doch recht kurzes Kleid trägt. Bei dem Wetter sehe ich das ja doch als ein kleines Modefettnäpfchen, aber die Kerle scheinen sich nicht daran zu stören. Und habe ich da tatsächlich ein Becher mit Glühwein in ihren Händen gesehen? Die Kleine ist doch noch nicht einmal volljährig! - Nicht dass das uns jemals davon abgehalten hätte, etwas Unanständiges zu tun, aber um uns geht es ja gerade nicht. Die neue Sucherin von Gryffindor trinkt in letzter Zeit ganz schön oft Alkohol. Ob sie ihre Babyflasche verloren hat? Diese ist wohl gleichsam mit ihrer Unschuld spurlos verschwunden. Aber diese scheint die gaffenden Blicke nicht einmal zu bemerken, stattdessen hängen ihre Augen an unserem Léon, der in letzter Zeit echt deprimiert wirkt. Der Arme. Lassen die anderen sich nicht mehr von ihm ärgern oder was ist da los? Vielleicht sollte er es auch einmal mit Hochprozentigem probieren?

Ich denke Mal, dass das fürs Erste einmal reicht, außerdem habe ich da geraden meinen Zukünftigen – vielleicht auch nur für heute – gefunden, der dort ganz allein in unserem all geliebten Pub, den Drei Besen, sitzt.
PS: Denkt daran, Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten zu kaufen!

Keine Angst. Ihr wisst, dass das noch lange nicht das Ende war!
Küsschen!
xxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vorgeschmack auf Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time ::  :: Das Leben der Charaktere :: Gossip Girls Klatschblatt-