Zaubertränke für Anfänger


 








SuchenNeueste BilderStartseiteZaubertränke für Anfänger Nhqy7bmeZaubertränke für Anfänger CharaktereZaubertränke für Anfänger StorybookAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zaubertränke für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
You know you love me
Gossip Witch
You know you love me
Gossip Witch
Zaubertränke für Anfänger Empty
BeitragThema: Zaubertränke für Anfänger   Zaubertränke für Anfänger EmptyMi März 28, 2012 7:28 pm

Zaubertränke für Anfänger


Hallo, meine lieben und fleißigen Mitschüler!

Ha, wer hat das von eucht jetzt geglaubt? Ich ja nicht so wirklich ... aber jetzt geht es schon richtig los:
Eigentlich ist Schule ganz schön langweilig, aber Zaubertränke finde ich sehr interessant und es ist mein absolutes Lieblingsfach! Ohh, wie schön es ist, ein paar Zutaten zusammen zu werfen und dann zu schauen, was so alles passiert. Wollt ihr mir nicht ein wenig dabei helfen? Unsere liebe Gerüchteküche braucht unbedingt mal wieder einen neuen Zaubertrank mit ein paar schmutzigen Zutaten! Sonst wäre es ja öde... gähn... und das wollen wir doch alle nicht, nicht wahr? Schickt mir einfach eine Eule, die wissen schon, wo sie mich finden.
Wer weiß schon, was dabei alles herauskommt?
Eventuell bringen wir den Kessel zum Schmelzen und alle sind einfach nur total verblüfft über eine Enthüllung eines sehr, sehr, sehr pikantem Geheimnis! Wäre das nicht traumhaft? Keine Sorge, ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben, denn ebenso gut könnten wir es schaffen, endlich zwei verlorene Seelen zusammen zu führen. Ach, ihr wisst schon, von wem ich rede, meine kleinen Eulen!
Also falls ihr einen wertvollen Tipp habt oder einfach nur irgendwen mit Dre... ich mein natürlich mit ein wenig Aufmerksamkeit beschenken wollt, dann schreibt mir doch einfach! Ich freue mich immer und werde niemanden verraten. In der Hinsicht beitzt jeder von uns einen von diesen schicken Unsichbarkeits Mänteln. Da fällt mir doch sogleich ein, dass es ein paar Burschen im Schloss gibt, die im Besitz von so einem sind. Also passt auf, Mädels! Nicht dass ihr im Waschraum beobachtet werdet...! Obwohl bei den Schnucks hätte ich nicht unbedingt was dagegen, die können gleich mit unter die Dusche hüpfen!


Keine Angst. Ihr wisst, dass das noch lange nicht das Ende war!
Küsschen!
xxx
Nach oben Nach unten
You know you love me
Gossip Witch
You know you love me
Gossip Witch
Zaubertränke für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke für Anfänger   Zaubertränke für Anfänger EmptyMo Apr 02, 2012 7:09 pm

Natürlich brauche ich eure Augen und natürlich eure Fantasie, damit ihr mir dann die neuesten Informationen zukommen lassen könnt. Da wir alle ja mit unserem Leben und das der anderen beschäftigt sind, füllt einfach folgende Vorlage aus und schickt sie mir per Eule zu! Da nimmt dann gar nicht so viel Zeit in Anspruch und ein wenig unserer kostbaren Zeit können wir dafür ja opfern, nicht wahr, meine Lieben?

Betreffende Personen :
Um wen geht es?
Klatsch && Tratsch :
Um was geht es?
Nach oben Nach unten
 

Zaubertränke für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke &&. magische Pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time :: Zaubertränke für Anfänger CharakterStuff :: Das Leben der Charaktere :: Gossip Girls Klatschblatt-