My Hogwarts (FSK12)


 








SuchenNeueste BilderStartseiteMy Hogwarts (FSK12) Nhqy7bmeMy Hogwarts (FSK12) CharaktereMy Hogwarts (FSK12) StorybookAnmeldenLogin

Teilen
 

 My Hogwarts (FSK12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Gast
Anonymous
My Hogwarts (FSK12) Empty
BeitragThema: My Hogwarts (FSK12)   My Hogwarts (FSK12) EmptySo Nov 10, 2013 12:07 pm

Ich hab gestern (09.11.2013) ein Forum gegründet, in dem es um den Schulalltag in Hogwarts geht. Wir sind noch sehr klein, bzw. es haben sich auch noch keine weiteren Mitglieder gefunden.

Hier könnt ihr wie Harry Potter und seine Freunde den ganz normalen Schulalltag erleben, Punkte für euer Haus holen um am Ende des Schuljahres den Hauspokal zu gewinnen. Natürlich könnt ihr auch den Unterricht besuchen.
Ansprechpartner bei Fragen, oder auch Problemen, bin natürlich ich, da ich zu der Schulleitung gehöre.

Über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen.
my-hogwarts.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

My Hogwarts (FSK12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time :: My Hogwarts (FSK12) FlooNetwork :: Wanna be? :: Partner :: Anfrage-