Besonderheiten


 








NutzergruppenSuchenFAQStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Besonderheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der magische Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Besonderheiten   Di Jan 24, 2012 1:16 pm

Besonderheiten



Okklumenten (2/4)


» William Harrison
» Severus Snape


Legilimenten (1/4)


» Severus Snape


Animagi (4/5)
Ein Animagus kann sich willentlich, sprich ohne Zauberstab in ein Tier verwandeln. Allerdings immer nur in ein und dasselbe, welches es ist das hängt ganz vom Charakter der Person ab und lässt sich nicht aussuchen. Es ist nicht sehr einfach zu einem Animagus zu werden und erfordert viel Übung. Außerdem verlangt das Zauberministerium, dass sich alle Animagi registrieren lassen.

» James Potter - Hirsch
» Sirius Black - Grimm/ Hund
» Peter Pettigrew - Ratte
» Antonin Dolohow - weißer Wolf


Veela-Gene (1/3)
Einige der wundersamen schwerelosen Veela Schönheiten, haben sich fortgepflanzt und so einige Nachfahren mit Veela-Genen hinterlassen. Auch diese wirken auf ihre Mitmenschen meist sehr anziehend und verführerisch. Zu ihren Merkmalen gehören unter anderem die hellen Augen und die goldblonden Haare.

» Tiana Rockwood


Werwölfe (3/3)
Der Biss eines Werwolfes verwandelt einen Zauberer in eben so eine Bestie. Doch das Gen kann ebenso in der Familie vererbt werden. Jeden Vollmond ist ein Werwolf dazu gezwungen sich in eine blutrünstige Bestie ohne eigenen Willen zu verwandeln. In diesem Zustand würde er selbst seinen besten Freund töten. Nur in Animagi Gestalt ist ein Zauberer in Gegenwart eines Werwolfs sicher.

» Remus Lupin
» Sookie de Lune
» Gideon Black


Vampire (1/2)
Vampire werden von anderen Vampiren gebissen und haben nach dem Biss ein großes Bedürfniss nach Blut. Sie altern nicht mehr und sind von nun an untot. Es ist ihnen möglich sich von Tierblut zu ernähren und ihre Opfer nicht komplett auszusaugen. Doch nur die wenigsten Vampire verzichten auf den Genuss von Menschenblut und lasse ihre Opfer am Leben.

» Jonathan Millweard


Parselmünder (0/2)
Parselmünder besitzen die äußerst seltene Fähigkeit, mit Schlangen sprechen zu können und diese sogar auffordern zu können Dinge zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass einst Salazar Slytherin ein Parselmund war.


Metamorphmagus (2/2)
Auch diese Gabe ist alles andere als häufig. Nur wenigen Zauberen ist es vergönnt sich willentlich, sprich ohne Zauberstab, in jedes mögliche Ebenbild zu verwandeln. Doch Metamorphmagier sollten ihre Gabe bedacht einsetzen.

» Léon Mortens
» Sienna Coxx


Seher (1/2)
Seher besitzen die Gabe, oder eher den Fluch, wie die meisten betroffenen es zu bezeichnen, in die Zukunft sehen zu können. Doch so toll wie es klingt, ist es meist nicht, denn diese Visionen sind nicht kontrollierbar und können auch mal sehr unschöne Dinge zum Vorschein bringen.

» Bree O´hara


Waisenkinder (0/3)
Das Schicksal ohne Eltern aufzuwachsen ist tragisch und meist nicht gerade einfach zu bewältigen. Dennoch gibt es viele Kinder die ohne ihre Eltern aufwachsen müssen. Meist leben sie bei Verwandten oder Paten. Oder aber sie wachsen außerhalb ihrer Verwandten in einem Waisenhaus auf.


Lehrer-Schüler Beziehungen (0/1)
Strengstens untersagt und schlichtweg einfach nur verboten. Doch gerade das macht es doch so spannend. Verbotene Liebe. Ob das gut geht? Wer weiß das schon, doch ist es nicht eine Erfahrung wert?


Schwangere Schülerinnen | ab 17 (0/2)
Schwanger mit 17? Eins steht fest, das wird alles andere als einfach werden. Schon alleine die Blicke der Mitschüler. Doch das Kind einfach abtreiben lassen oder weggeben? Welche Mutter würde das schon über´s Herz bringen? Jedenfalls nur die allerwenigsten.


Zwillinge (0/3)
Kennst du das Gefühl deinem Ebenbild gegenüber zustehen und mit ihm ein ganz besonderes Band zu teilen? Oder mit deinem besten Freund oder deinem schlimmsten Konkurrenten verwandt zu sein, in dieselbe Klasse zu gehen und am selben Tag Geburtstag zu haben? Einen Zwilling zu haben ist etwas ganz besonderes und nicht mit einem normalen Geschwisterkind zu vergleichen.


Genies (2/2)
Fotografisches Gedächtnis, selbst auf die schwierigsten Fragen immer eine Antwort und die meiste Zeit in der Bibliothek verbringend, diese Eigenschaften treffen auf die meisten Genies zu. Gute Noten sind einem Genie mit am Wichtigsten. Dennoch sollte man darauf achten, noch genug Zeit für seine Freunde übrig zu haben.

» Jasper Crawford
» Astra Williams


Homosexuelle (o/2)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onceuponatime.forumieren.com
 

Besonderheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time ::  :: Wanted & Unwanted-