The Marauders


 








SuchenNeueste BilderStartseiteThe Marauders Nhqy7bmeThe Marauders CharaktereThe Marauders StorybookAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der magische Rat
Geschichtenerzähler
Der magische Rat
The Marauders Empty
BeitragThema: The Marauders   The Marauders EmptySo März 11, 2012 8:17 pm




The Marauders
I SOLEMNLY SWEAR THAT I´M UP TO NO GOOD.



The Marauders James11
PRONGS || THE LEADER
Name:
James Potter

Alter:
17

Haus:
Gryffindor

Charakter:
James ist zwar nicht ganz so schlimm wie Sirius, wenn es um Mädchen geht. Doch auch er hat nicht unbedingt wenig Verehrerinnen. Zu seinen Hobbys zählen die Streiche, die er immer wieder mit seinen Freunden ausheckt und sein gelieber Sport, Quidditch. James ist ein ausgezeichneter Quidditchspieler und weiß das auch. Er ist wohl derjenige im Bunde, den man als den Anführer der Rumtreiber bezeichnen könnte.

Besonderheiten:
Animagus (Hirsch)

Gewünschte Avatarperson:
Gespard Ulliel (Frei Wählbar)


The Marauders Sirius10
PADFOOT || THE WOMANIZER

Name:
Sirius Black

Alter:
17

Haus:
Gryffindor

Charakter:
Sirius ist der typische Mädchenschwarm, der sehr gerne mal die Freundin wechselt und seinen Spaß hat. Er liebt es mit James und den anderen Streiche zu spielen und sich in jeder Art und Weise vor dem Lernen zu drücken. Doch wenn es um seine Freunde geht, ist er eine sehr loyale Person, auf die man sich zu 100 % verlassen kann.

Besonderheiten:
Animagus (schwarzer Hund)

Gewünschte Avatarperson:
Ben Barnes (Frei Wählbar)


The Marauders Remus10
MOONY || THE SANE ONE

Name:
Remus Lupin

Alter:
17

Haus:
Gryffindor

Charakter:
Remus ist wohl der Vernünftigste im Bunde. Die meiste Zeit versucht er James und Sirius ein wenig zu bändigen und so weiteren Stress zu verhindern. Dass Remus ein eher ruhiges Gemüt hat, liegt wohl hauptsächlich an seinem Werwolfdasein, dass ihm sehr zu schaffen macht und immer wieder den Selbsthass zum Vorschein bringt. Doch wenigstens seinen 4 besten Freunden, hat er sich inzwischen geöffnet.

Besonderheiten:
Werwolf

Gewünschte Avatarperson:
Andrew Garfield (Frei Wählbar)


The Marauders Peter10
WORMTAIL || THE FOLLOWER

Name:
Peter Pettigrew

Alter:
17

Haus:
Gryffindor

Charakter:
Warum ausgerechnet Peter einer der Rumtreiber ist, erscheint den Meisten mehr als fragwürdig. So ist er doch sehr seltsam und eher unbeliebt. Er hängt den anderen Rumtreibern ständig am Rockzipfel und traut sich, wie es scheint, nur in dessen Gegenwart auch mal seine eigene Meinung zu äußern.

Besonderheiten:
Animagus (Ratte)

Gewünschte Avatarperson:
William Moseley (Frei Wählbar)

CSB?: Eingetragen seit dem 12.03.2012


Nach oben Nach unten
https://onceuponatime.forumieren.com
Foxxi
Gast
Anonymous
The Marauders Empty
BeitragThema: Re: The Marauders   The Marauders EmptyFr Nov 08, 2013 11:15 am

Hey!
uuh ich freue mich, das Sirius noch frei ist <33
... und wenn das Board noch online ist, würde ich mich gerne dafür anbieten ihn zu übernehmen ^^
LG Foxxi
Nach oben Nach unten
Foxxi
Gast
Anonymous
The Marauders Empty
BeitragThema: Re: The Marauders   The Marauders EmptyFr Nov 08, 2013 11:17 am

Sry, sehe gerade erst das große, fette, rote RESERVIERT ... *drop*
ist das noch aktuell oder hinfällig *hoff*
Nach oben Nach unten
Princess Pocahontas
Sookie De Lune
Princess Pocahontas
Sookie De Lune
The Marauders Empty
BeitragThema: Re: The Marauders   The Marauders EmptyFr Nov 08, 2013 4:35 pm

Tut mir sehr leid, doch das Forum ist schon seit langem offline. :/
Ich nutzte es nur hin und wieder um ein paar Dinge im Admin-Bereich auszuprobieren.

In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute und das du schnell ein anderes Board findest in dem du Sirius übernehmen kannst Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Foxxi
Gast
Anonymous
The Marauders Empty
BeitragThema: Re: The Marauders   The Marauders EmptyFr Nov 08, 2013 6:26 pm

oh achso ~ schade ...
Nun ja, danke ^ ^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Marauders Empty
BeitragThema: Re: The Marauders   The Marauders Empty

Nach oben Nach unten
 

The Marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts | Once upon a Time :: The Marauders CharakterStuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Canons-